AWO Bischofswiesen-Berchtesgaden

Bankverbindungen:

Volksbank Raiffeisenbank IBAN: DE 45 710 900 00 000 334 02 95  BIC: GENODEF1BGL

Sparkasse BGL IBAN: DE 80 710 500 00 0000 609 230  BIC: BYLADEM1BGL

Wir sind wegen Förderung der Zwecke der amtlich anerkannten Verbände der freien Wohlfahrtspflege nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamt Traunstein für Körperschaft, StNr 163/107/10079 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes von der Körperschaftssteuer befreit.

Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unter-liegen weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kom-pletter Seiten sind ausdrücklich untersagt, mit Ausnahme des Hinunterladens einer einzigen Kopie des Materials auf einen einzelnen Computer für Ihren ausschließlich persön-lichen, privaten Heimgebrauch und auch dies nur unter der Voraussetzung, dass die Urheber- und sonstigen Rechte nicht verletzt und die Urheberbezeichnungen nicht beeinträchtigt werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Angaben aus einem Kontaktformular zur Beantwortung einer Anfrage können erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an werner.vietze@t-online.de widerrufen werden.