Werden Sie Mitglied in unserem gemeinnützigen Verein

Der AWO-Ortsverein Bischofswiesen-Berchtesgaden lädt Interessierte sehr gerne dazu ein, sich in einem der genannten Felder zu engagieren.
Aktive Neumitglieder sind sehr willkommen!

Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt bei der Arbeiterwohlfahrt bundesweit mindestens 30,-€.
Unser Ortsverein ist ein eingetragener Verein, der gemeinnützig anerkannt ist.

Einen Mitgliedschaftsantrag finden Sie hier zum Download! Beachten Sie beim Ausfüllen bitte hier unbedingt den AWO OV Bischofswiesen-Berchtesgaden anzugeben. Senden Sie den ausgefüllten Antrag an die Mailadresse: martina.raschdorff@awo.org.

Für Fragen können Sie mit uns gerne über die auf unserer Website veröffentlichten Kontaktmöglichkeiten in Verbindung treten.

Natürlich sind auch alle Spenden bei uns herzlich willkommen und steuerlich voll absetzbar. Mehr darüber finden Sie auf unserer Spendenseite.

Praktische Sozialarbeit im Dienste am Menschen

Das AWO Grundsatzprogramm:

Die gesamte AWO bekennt sich mit dem Grundsatzprogramm dazu,
jede Form von Feindlichkeit, Diskriminierung, Extremismus und Rassismus gegen Menschen und soziale Gruppen zu bekämpfen.

Vereinsjahre
Jahre Auslandshilfe